Falls du deine Bestellung oder einen Teil deiner Bestellung zurück senden möchtest, bitten wir dich um die Kontaktaufnahme per E-Mail an info@jadel.de. Bitte beachte, dass wir für den reibungslosen Rückversand deine Rechnungsnummer benötigen. Im Anschluss erhältst du per E-Mail deinen Rücksendelabel. Nach Eingang und umgehender Kontrolle deiner Rücksendung wird der belastete Betrag schnellstmöglich zurück erstattet.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
- Wie erfolgt der Rückversand?
- Wie lange dauert die Lieferzeit?
- Was ist das Liefergebiet?
- Wieso habe ich 2 Deckel für den Duftbehälter erhalten?
- Weitere Fragen?
Wie erfolgt der Rückversand?
Wie lange dauert die Lieferzeit?
Deine Bestellung wird in der Regel am gleichen Werktag bearbeitet und in den Versand gegeben. Unser Versandpartner DHL benötigt 1-4 Tage für die Zustellung. Hier kann es bei hohen Paketaufkommen bei DHL manchmal zu Verzögerungen kommen.
Was ist das Liefergebiet?
Wir liefern ausschließlich innerhalb von Deutschland versandkostenfrei ab 30 € Bestellwert.
Wieso habe ich 2 Deckel für den Duftbehälter erhalten?
Die gelieferten Deckel haben einen unterschiedlichen Lochkreis, mit den unterschiedlich großen Lochkreisen kannst du die Duftintensität regulieren. Kleiner Tipp: auch die Anzahl der Duftstäbe beeinflussen die Duftintensität.
Weitere Fragen?
Kontaktiere uns für weitere Fragen über info@jadel.de oder direkt über Social Media: Facebook / Instagram